Großstadt View

Großstadt View Ist eine online Kolumne, in der ich euch von meinen Erlebnissen und Erfahrungen blogge. Ich hoffe ihr habt Spaß und euch gefallen meine Blogposts...

Montag, 3. Juni 2013

Liebe auf den ersten Blick - Berlin, und... über die Träume, die mich zum weitermachen antreiben!

Was bewegt einen, etwas verändern zu wollen und einen entscheidenden Schritt zu machen? Ein Traum! 

Was bewegt mich, etwas verändern zu wollen und einen entscheidenden Schritt zu machen? Mein Traum!

Jeder Schritt den man tritt oder jeden Stein den man ins rollen bringen will, fängt mit einer ganz bestimmten Sache an, der Angst. Angst vielleicht vor der Veränderung, Angst vor dem was ich mache, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es mir wünsche oder ich einfach mal nicht weiter weiß.
Aber jede Angst und jede Zweifel, werden von Hoffnung, Freude und Spannung begleitet. 

Die Hoffnung, dass man das erreicht, welches man erreichen will, sein Ziel.
Die Freude, die einen erfüllt, wenn man nur daran denkt, es endlich zu verwirklichen.
Und natürlich die Spannung, mit der man es kaum abwarten kann, das es endlich beginnt und erfolgreich wird.

Ich habe mich meinem Traum gestellt, endlich die kleine Stadt aus der ich stamme zu verlassen und in die große und pulsierende Hauptstadt Deutschlands zu gehen - Berlin.
Wenn ich gefragt werde, warum es unbedingt Berlin sein sollte, antworte ich immer ganz ehrlich: Weil ich leben möchte!
Das ist nicht einfach nur dahin gesagt, nein es ist wirklich die Antwort, die mein Gefühl mir gibt.
Ich möchte nicht in einer Stadt leben, in der meine besten Jahre an mir vorüberziehen und ich in den Fluten der Stille untergehe!
In Berlin habe ich die Heimat gefunden, die ich lange gesucht habe und mir einen Freiraum geschaffen.

Wir haben nur das eine Leben!

Lange habe ich nie auf die Frage, wer mein Vorbild sei, geantwortet, da ich es für mich behalten und schützen wollte, aber nun tue ich es aus Überzeugung.

Ich bin niemandes Fan, das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Es gibt Promis, die ich bewundere und respektiere, aber ein Fan bin ich nicht mehr.
Eine Person hat mich im laufe der Jahre immer mehr fasziniert und ich bewundere sie bis heute! Victoria Beckham, eine Frau, der ich meinen vollen Respekt zolle. Eine Ikone des neuen Zeitalters.
Mit ihr verbinde ich viel, nicht nur ihre Liebe für die Fashionwelt. Mit ihr verbinde ich das zweite Ich. Sie hat ein zweites Ich für sich entdeckt, welches sie zum Erfolg bringt.
Vielleicht ist es eine Maske, um nicht verletzt zu werden oder um einfach ihr privates Ich von der enormen Kragenweite der Modebewegung abzuschotten. Welches am Ende die wahre Victoria ist, gibt sie nicht preis und dafür bewundere ich sie und vor allem, ich verstehe sie.

Bleibt euch treu und gebt euer Bestes, wenn ihr etwas wirklich wollt...

Daniel Kelly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen