Großstadt View

Großstadt View Ist eine online Kolumne, in der ich euch von meinen Erlebnissen und Erfahrungen blogge. Ich hoffe ihr habt Spaß und euch gefallen meine Blogposts...

Samstag, 17. März 2012

Mandy Capristo - Ihre erste eigene Single steht in den Startlöchern!

Bild: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons) 


Momentan bin ich eigentlich im Klausur-Stress und muss mir wirklich die Zeit einteilen, aber diese News kann ich euch nicht vorenthalten! 


Sängerin Mandy Capristo (ich habe auch ein Interview mit ihr, hier in meiner Kolumne veröffentlicht. Ihr seht rechts am Rand den Link dazu) hat nach der Bandauflösung von Monrose, ihre Solokarriere gestartet.
Wie Mandy diesen März bekannt gab, wird ihre erste Solo-Single "The Way I Like It" heißen und am 13. April. 2012, auf CD und als Download veröffentlicht werden. Zu "The Way I Like It" gibt es auch schon eine Akustikversion auf ihrer Facebook-Seite und auf ihrem YouTube Kanal zu hören. 
Ihr erstes Solo-Album "GRACE" wird am 27. April. 2012 erscheinen. 


Bei der gestrigen "The Dome 61" Aufzeichnung in Wiesbaden, widmete Mandy, ihrem großen Idol, der erst kürzlich verstorbenen Whitney Housten einen Moment der Anerkennung und des Gedenkens. Mandy sang Whitney Houstens Welthit "One Moment In Time". Zu sehen ist "The Dome 61" am Sonntag den 18. März um 17.00 Uhr auf RTL II. Die Version des Songs, wird Mandy auch auf ihrer Single "The Way I Like It" veröffentlichen.


Derzeit trainiert und tanzt Mandy für die RTL Tanzshow "Let's Dance" (immer Mittwochs um 20.15 Uhr), in der sie mit großem Erfolg, ihre Hingabe für das Tanzen, zeigt und genießt.


Ich wünsche Mandy ganz viel Erfolg! 


Hier das offizielle YouTube Video zur Akustikversion von "The Way I Like It".


...Und hier das YouTube Video zu ihrer Version von "One Moment In Time"


Videos: Via YouTube.

Folgt mir auch auf Twitter (Link oben Rechts) um immer neues zu erfahren! 


Daniel Kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen