Großstadt View

Großstadt View Ist eine online Kolumne, in der ich euch von meinen Erlebnissen und Erfahrungen blogge. Ich hoffe ihr habt Spaß und euch gefallen meine Blogposts...

Sonntag, 13. Februar 2011

Interview mit Mandy Capristo


Hier ein Interview mit Mandy Capristo (ehemalige Monrose Sängerin).

Live-Your-Lifestyle:
Liebe Mandy, wie hat sich dein Alltag seit der Trennung von Monrose verändert?

Mandy Capristo:
Mein Alltag hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, nur das ich jetzt alles alleine mache und niemanden mehr habe der an meiner Seite ist.
Ich hatte halt 4 Jahre meine Mädels fast täglich an meiner Seite und muss mich halt jetzt erstmal umgewöhnen.
Und natürlich vermissen wir uns gegenseitig, wir waren halt nicht nur Bandkollegen sondern auch Freundinnen.

Live-Your-Lifestyle:
Hast du ein Lebensmotto?

Mandy Capristo:
Mein Lebensmotto ist: Finger kann man brechen eine Faust nicht!
Das war unser Monrosespruch! Uns war klar, nur wenn wir zusammenhalten können wir gewinnen.

Live-Your-Lifestyle:
Deine Vorbilder sind?

Mandy Capristo:
Meine Vorbilder sind: Meine Mama und Beyonce.

Live-Your-Lifestyle:
Mit wem würdest du gerne einmal ein Duett aufnehmen?

Mandy Capristo:
Ich würde gerne ein Duett mit Christina Aguilera aufnehmen.
Auf meinem kommenden Album werden aber auch einige Duette mit deutschen Künstlern drauf sein, darüber darf ich aber noch nicht reden.

Live-Your-Lifestyle:
Was sagst du dazu das es auf Facebook ect. so viele Mandy Fan Seiten gibt?

Mandy Capristo:
Das ich soviele Fanseiten habe freut mich und macht mich stolz.

Live-Your-Lifestyle:
Wie stehst du zu deinen Fans?

Mandy Capristo:
Ich liebe meine Fans. Ich sehe Sie jetzt auch nicht mehr wirklich als Fans an, sondern schon als Familienmitglieder. Manche von Ihnen kenne ich schon 4 Jahre, weil Sie wirklich bei jedem Konzert, Autogrammstunde ect. dabei waren... meine Fans liegen mir besonders am Herzen und ich würde am liebsten jeden einzelnen von Ihnen umarmen, aber das wird wohl nicht möglich sein.

Live-Your-Lifestyle:
Wie stehst du zur neuen Popstarsband LaVive und was glaubst du werden sie an euren Erfolg anknüpfen können?

Mandy Capristo:
Ich finde die Mädels von LaVive sehr talentiert und wünsche mir das Sie eine Chance bekommen und sich im knallharten Musikbuiness behaupten können. Ob Sie an unseren Erfolg anknüpfen können, das wird sich zeigen.
Aber ich wünsche Ihnen viel Glück.

Live-Your-Lifestyle:
Mandy, Die Leser und ich wünschen dir ganz viel Erfolg für deine weiteren Beruflichen Pläne!

Foto: Wikipedia

6 Kommentare: